x 
Warenkorb - Summe 0,00 € *

  • MOD_VIRTUEMART_EMPTY_CART_MSG

Serviceangebot

Service bedeutet für uns vor allem Erreichbarkeit und Transparenz rund um alle Fragen zu LeRoiy oder unsern Produkten.

Zögert nicht uns zu Fragen!

Unser Kundenservice ist von Montag - Freitag zwischen 09:00-18:00 Uhr und Samstag von 10:00-16:00 Uhr zu erreichen.

 

Rücksendung

Rücksendung von LeRoiy Produkten.

Wir müssen hier zwischen bereits fertigen Produkten und Maßanfertigungen unterscheiden.

Ungetragene fertige Produkte aus dem Shop werden von uns umgetauscht oder ihr erhaltet den Kaufpreis zurück.

Bei Maßanfertigungen (insbesonders bei individuellen Bestickungen) ist der Umtausch leider ausgeschlossen. Es sei denn, es liegen Produktsfehler vor, dann reparieren wir diese natürlich auf unsere Kosten!

Bitte beachtet vor Rücksendungen folgendes:

Bitte ruft uns an oder fügt der Rücksendung ein formloses Schreiben mit eurem Namen, Anschrift und Telefonnummer, unter der ihr tagsüber erreichbar seid, bei. Bitte notiert ebenfalls, welche(n) Artikel ihr zurücksendet, warum und wie wir damit verfahren sollen.

Wir empfehlen, für die Rücksendung einen Paketdienst mit Sendungsverfolgungs-Option und Versicherung zu wählen. Die Kosten für die Rücksendung tragt ihr. LeRoiy kann keine Verantwortung für verloren gegangene Rücksendungen ohne Sendungsverfolgung übernehmen. Die Umtausch-Sendung stellen wir portofrei zu.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen