Über uns

Über uns

LeRoiy - die Geschichte

Mein Wunsch nach einem ausgefallen Halsband für meinen einzigartigen Hund war der Startschuss für LeRoiy. Namensgeber für LeRoiy ist unser Whippet Leroy (ohne i). Er ist der Prinz bei uns im Haus und schnell wurde aus Leroy „le Roi“ (frz. König) und beides zusammen ergibt “LeRoiy”.

Alle unsere Halsbänder und Leinen werden in liebevoller Handarbeit aus hochwertigen und stabilen Materialien individuell hergestellt. Dabei kannst Du z.B. das zukünftige Hundehalsband und die Leine nach Geschmack konfigurieren, wobei Dir eine große Auswahl an Lederfarben, Lederarten, Größen und Formen zur Verfügung steht.

Wir fertigen speziell für Dich. Das bedeutet, dass wir auch für die Kleinsten und Größten entsprechende Halsbänder und Leinen fertigen. Vom Yorkshire Terrier über den Windhund bis zur Dogge gehören alle Hunderassen zu unseren Kunden.

Unser Angebot umfasst :

– Bereits fertige und sofort verfügbare Halsbänder und Leinen
– individuelle Wunsch-Halsbänder und Leinen
– Personalisierung durch Stickereien oder Lasergravuren
– Geschenkgutscheine

– und viele mehr…

Solltest Du in unserem Shop nichts finden oder einen ganz speziellen Wunsch haben, dann schreib uns eine Nachricht – wir versuchen Deinen Wunsch in die Tat umzusetzen.